• Jobs Job bei Volkswagen Gebrauchtfahrzeughandels

Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w)

Volkswagen Gebrauchtfahrzeughandels

Langenhagen

Langenhagen

Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w) Volkswagen Gebrauchtfahrzeughandels Langenhagen Geschäftsvorfälle kontieren in Haupt- und Nebenbüchern; Monats- und Jahresabschlüsse erstellen; Zusammenarbeit mit den Wirtschaftsprüfern; Mahnwesen; Konzern-Package bearbeiten; Steuerrechtliche Sachverhalte bearbeiten und verfolgen.

Die Und Service Gmbh Ist Ein Unternehmen Im Konzern Mit Sitz In Langenhagen Bei Hannover Neben Dem Vertrieb Von Gebrauchten Nutzfahrzeugen Sind Wir Der Kompetente Und Leistungsstarke Partner Für Den After Sales Der Marke Nutzfahrzeuge Zur Verstärkung Unseres Erfolgreichen Teams Suchen Wir Für Den Geschäftsbereich Finanz/controlling Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w) Ihre Aufgaben Geschäftsvorfälle Kontieren In Haupt- Und Nebenbüchern Monats- Und Jahresabschlüsse Erstellen Zusammenarbeit Mit Den Wirtschaftsprüfern Mahnwesen Konzern-package Bearbeiten Steuerrechtliche Sachverhalte Bearbeiten Und Verfolgen Betriebsprüfungen Begleiten Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Mit Zusatzqualifikation [bilanzbuchhalter (m/w)] Sap R/3 Kenntnisse Ms-office-programme Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Engagement Belastbarkeit Und Flexibilität Selbstständige Arbeitsweise/teamfähigkeit Kenntnisse Der Vw Organisation Und Systeme Sehr Gute Pc-kenntnisse Die Vergütung Erfolgt Auf Der Basis Des Jeweils Gültigen Tarifvertrages Der Niedersächsischen Metallindustrie Wenn Sie Eine Neue Herausforderung Reizt Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (ausschließlich Per E-mail Dateigröße Bis Max 3mb): Und Service Gmbh Frau Kirstin Loewen · Alemannenhof 2 · 30855 Langenhagen · Vgsgbewerbungen@de Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w) Geschäftsvorfälle Kontieren In Haupt- Und Nebenbüchern Monats- Und Jahresabschlüsse Erstellen Zusammenarbeit Mit Den Wirtschaftsprüfern Mahnwesen Konzern-Package Bearbeiten Steuerrechtliche Sachverhalte Bearbeiten Und Verfolgen Langenhagen

Technische Trainer (m/w)
   Volkswagen Gebrauchtfahrzeughandels (Langenhagen)

Sachbearbeiter Wartung und Verschleiß für Sonderkunden (m/w)

Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Böttingen)

Elektroniker Betriebstechnik als Servicetechniker Zähleranlagen (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gartenstadt/Stadtweide)

Regional- und Fachvernetzer/in für die wissenschaftliche Weiterbildung (m/w/d)
   Eberhard Karls Universität Tübingen (Bebenhausen)